ROSEMARY OIL 100% PURE Ätherisches Öl 1 Fl Oz / 30 ml mit Pipette
ROSEMARY OIL 100% PURE Ätherisches Öl 1 Fl Oz / 30 ml mit Pipette
ROSEMARY OIL 100% PURE Ätherisches Öl 1 Fl Oz / 30 ml mit Pipette

ROSEMARY OIL 100% PURE Ätherisches Öl 1 Fl Oz / 30 ml mit Pipette

Normaler Preis $12.99 jetzt $10.99 Einzelpreis  pro 

Tolles Öl zum Hinzufügen zu Hautpflegeöl, es hilft bei unreiner Haut. Auch ein bekannter Killer von Krankheitserregern!

Rosmarin 100% PURE 1 Fl Oz / 30 ml mit Pipette

ROSMARIN
Rosmarinus officinalis
100% reines ätherisches Öl
FL Oz (30 ml)

BESCHREIBUNG

Ätherisches Rosmarinöl  ist Bekannt für seinen unverwechselbaren Duft, der sich durch einen energetisierenden, immergrünen, zitrusartigen, krautigen Duft auszeichnet. Es wird vom aromatischen Kraut Rosmarinus officinalis abgeleitet, einer Pflanze von die Mint-Familie, zu der Basilikum, Lavendel, Myrte und Salbei gehören.

Leistungen: Es kann helfen, die Gehirnaktivität zu verbessern und die Atemwege zu entlasten. Stimulieren Sie das Haarwachstum, lindern Sie Schmerzen, stoßen Sie bestimmte Insekten ab und lindern Sie Stress

Empfohlene Verwendung: Zum Reinigen und Reinigen in Wasser / Öl-Diffusoren (3-5 Tropfen pro 100 ml Wasser) verwenden oder einen Raumreiniger mit 30 Tropfen auf 1 Unze herstellen. Wasser. Rosmarinöl kann inhaliert oder topisch angewendet werden. Es ist sehr konzentriert, daher sollten Sie jeweils nur wenige Tropfen verwenden. Reiben Sie bei geistiger Erschöpfung ein paar Tropfen Rosmarin in Ihre Hände und atmen Sie den Duft tief ein.

Zutaten:  Ätherisches Öl aus Rosmarin (Rosmarinus officinalis)

VORSICHT: HOCHKONZENTRIERTE PFLEGE SOLLTE GEMACHT WERDEN! AUSSERHALB DER REICHWEITE VON KINDERN!  NICHT FÜR DEN INTERNEN GEBRAUCH! VERMEIDE AUGENKONTAKT! NICHT AUF DER HAUT VERWENDEN - SOLLTE MIT EINEM TRÄGERÖL VERDÜNNT WERDEN. WENN SCHWANGER ODER LAKTIEREND, BERATEN SIE IHREN GESUNDHEITSANBIETER, BEVOR SIE ES VERWENDEN!

 

ROSEMARY OIL 100% PURE Ätherisches Öl 1 Fl Oz / 30 ml mit Pipette

ROSEMARY Essential Oil- 100% PURE, Therapeutic-Grade, 1 FL Oz/30 ml- Glass bottle w/dropper pipette
ROSEMARY Essential Oil- 100% PURE, Therapeutic-Grade, 1 FL Oz/30 ml- Glass bottle w/dropper pipette
ROSEMARY Essential Oil- 100% PURE, Therapeutic-Grade, 1 FL Oz/30 ml- Glass bottle w/dropper pipette

ROSEMARY Essential Oil- 100% PURE, Therapeutic-Grade, 1 FL Oz/30 ml- Glass bottle w/dropper pipette

Regular price $12.99 now $10.99 Unit price  per 

Shipping calculated at checkout.
Great oil for skin care, it will help with blemished skin. Also a known killer of pathogens!
ROSEMARY
Rosmarinus officinalis
100% Pure, Therapeutic-Grade
Essential Oil
FL Oz (30 ml)

 

DESCRIPTION

ROSEMARY Essential Oil, is known for its distinctive fragrance that is characterized by an energizing, evergreen, citrus-like, herbaceous scent. It is derived from the aromatic herb Rosmarinus officinalis, a plant belonging to the Mint family, which includes Basil, Lavender, Myrtle, and Sage.

Benefits: Powerful treatment oil which may help to: Fill out thinning hair, Stimulate hair growth, Darken hair, Treat oily hair, Treat dandruff, Treat Alopecia areata (a condition where your immune system attacks your hair follicles, leading to sudden hair loss). It may also help to: maintain oral health, sore gums, improve brain activity, provide respiratory relief, repel certain bugs, and eases stress.

Suggested use: For healthy scalp, abundant & bright hair, apply to your scalp diluted in a carrier oil. You can also add into your daily shampoo or conditioner by adding 1 to2 full droppers of oil per 1 oz. (30ml) of hair care product. To purify and cleanse, use in water/oil Diffusers (3-5 drops of oil per 100 ml of water) or create a room cleaning mister with 30 drops to 1 oz. water.

Ingredients: Rosmarinus officinalis (Rosemary) leaf oil- steam distilled.

CAUTION: HIGHLY CONCENTRATED, CARE SHOULD BE TAKEN! KEEP OUT OF REACH OF CHILDREN! NOT FOR INTERNAL USE! AVOID EYE CONTACT! DON’T USE DIRECTLY ON THE SCALP/SKIN- SHOULD BE DILUTED WITH A CARRIER OIL! IF PREGNANT OR LACTATING, CONSULT YOUR HEALTHCARE PROVIDER, BEFORE USING!


 

ROSEMARY Essential Oil- 100% PURE, Therapeutic-Grade, 1 FL Oz/30 ml- Glass bottle w/dropper pipette